Kommentare: 2
  • #2

    Sylvia (Donnerstag, 28 April 2016 22:14)

    Hallo! Vielen Dank für den wunderschönen Tag im Wald! Habe sehr viel mitholen können!
    Aber das Wichtigste:Ich bin total entspannt! Ein herrliches Gefühl welches in der heutigen schnelllebigen Zeit sehr oft verloren geht!
    Nochmal DANKE dafür!
    Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!
    LG Lia

  • #1

    Timo (Mittwoch, 23 September 2015 18:39)

    Ich plane gerade eine Unterrichtsreihe zum Thema Schöpfung für den ev. Religionsunterricht in einer 6. Klasse. Als Einstieg unter dem Motto "Die Schöpfung mit allen Sinnen erfahren." könnte ich mir sehr gut ein waldpädagogisches Angebot von dir vorstellen. Die Homepage mit ihrem Einblick in deine Arbeit macht auf jeden Fall schon mal Lust darauf. Ich freue mich die Homepage wachsen zu sehen. LG Timo