Hier werden Aussagen hinterlegt, die mir von Fortbildungsteilnehmern zurückgemeldet wurden. Vielen Dank an alle für euer Feedback.

  • Die Ruhe war sehr angenehm, deine ruhige Art die Dinge zu erklären & zu benennen ebenfalls (April 18)
  • Ich bin völlig zufrieden, weil es ein spannender Tag war. Von Uhrzeit bis Wetter stimmte meiner Meinung nach alles (April 18)
  • Mir hat der Tag insgesamt super gefallen. Alle Aktivitäten waren toll und haben Spaß gemacht. Gute Anregungen für Freizeitaktivitäten mit den Bewohnern (April 18)
  • Die Abwechslung zwischen praktischem Tun und Informationen die gegeben wurden haben mir besonders gefallen (April 18)
  • Aktivitäten waren gut ausgesucht. Interessante Anregungen die ich zukünftig privat und beruflich anwenden werde (April 18)
  • Tolle Auswahl an Themen. Super Wissensweitergabe. Habe viel mitgenommen. Danke (April 17)
  • Ich fand es echt interessant und abwechslungsreich. Es war echt toll, dass wir den gesamten Tag draußen im Wald verbringen konnten. (April 17)
  • Gut vermittelt, schönes Gleichgewicht zwischen erzählen und spielen. Einfach & verständlich (April 17)
  • Die Methoden waren super abgestimmt. Auch auf die Gruppe individuell (April 17)
  • Es war ein kurzweiliger Tag mit vielen tollen Ideen und Infos. Man merkt, dass Du mit viel Herz dabei bist! (April 16)
  • Die Fortbildung war sehr informativ, durch die Spiele aufgelockert und abwechslungsreich (April 16)
  • Sehr angenehm, gutes Verhältnis von Erklärung und Bewegung. Motivation ist übergesprungen. Wirklich eine der besten Fortbildungen die ich bisher besucht habe (April 16)
  • Alles war leicht verständlich und mit geringem Aufwand im Alltag umzusetzten (April 16)
  • Danke für den schönen & interessanten Tag. Werde die FO weiterempfehlen. Hat Spaß gemacht. (Sep 15)
  • Hiermit wollte ich mich nochmals vielmals für die tolle FO bedanken. Würde beim nächsten mal (Frühling) nochmals mitmachen, da die Natur sich ja in dieser Jahreszeit stark verändert. (Sep 15)
  • Verknüpfung von pädagogischen Inhalten und Wissensvermittlung über den Wald sehr gelungen. Ausbau der Fortbildungsreihe jahresspezifisch erwünschenswert. (Sep 15)
  • Hallo Markus. Vielen Dank für den tollen Tag. Wünschen würde ich mir, wenn man noch näher ins Detail gehen würde, z.B. Pflanzen, Kräuter, Pilze usw. erkennen/benennen. Gerne auch Sinneserfahrungen.